Hauptseer Fasnacht 2022

Die 72. Ausgabe der Hauptseer Fasnacht war eine besondere. Statt einem Umzug wurden die Wagen in Getränke- und Essenstände umgewandelt. Der spezielle Anlass war sehr gut besucht und die Stimmung ausgelassen. Diese und viele weitere Bilder kannst Du im Shop gratis heruntergeladen.

Kommentare zu diesen Fotos 1 Kommentar

02/03/2022 René Nussbaumer

Lust auf noch mehr Bilder von der Hauptseer Fasnacht 2022, kein Foto von Dir gefunden? Dann schau im hier im Shop nach, da hat es noch viele weitere Bilder zum gratis Herunterladen.

Es wäre doch schade, wenn Du von diesem schönen Anlass kein tolles Erinnerungsfoto hast.

Wie gefallen Dir die Bilder?Schreib einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zum Anfang
Schliessen Vergrössern