Frauenschwingen Rothenburg 2022

In der eindrucksvollen Arena des Kantonalen Schwingfestes in Rothenburg boten am Donnerstag die Schwingerinnen bei bestem Wetter spannende Zweikämpfe, wie auf den Bildern zu sehen ist. Herzliche Gratulation an Melissa Klossner.

Kommentare zu diesen Fotos 3 Kommentare

29/05/2022 René Nussbaumer

Lust auf noch mehr Bilder vom Frauenschwingen in Rothenburg 2022, kein Foto von Dir gefunden? Dann schau hier im Shop nach. Alle Bilder mit Logo können für den privaten Gebrauch gratis heruntergeladen werden.

Es wäre doch schade, wenn Du von diesem schönen Anlass kein tolles Erinnerungsfoto hast.

19/06/2022 Mak

Guten tag
Tolle bilder!-Wollte fragen ob sie noch andere bilder vom frauenschwingfest in rothenburg haben
Freundliche grüsse

19/06/2022 René Nussbaumer

Hallo Mario
vielen Dank für das Kompliment. Ich habe heute noch 32 weitere Bilder hier in den Shop hochgeladen. Viel Spass!
Viele Grüsse
René

Wie gefallen Dir die Bilder?Schreib einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zum Anfang
Schliessen Vergrössern