Einachserrennen Neuheim 2023

115 Fahrer trafen sich bei schönstem Wetter zum traditionellen Einachserrennen in Neuheim. Wie immer hatte es wieder sehr viele Eigenbau-Fahrzeuge am Start. Mit diesen Rennmaschinen ging richtig die Post ab, sehr zur Freude der zahlreichen Zuschauer.

Kommentare zu diesen Fotos 1 Kommentar

23/07/2023 René Nussbaumer

Lust auf noch mehr Bilder vom Einachserrennen Neuheim 2023, kein Foto von Dir gefunden? Dann schau hier im Shop nach. Alle Bilder mit Logo können für den privaten Gebrauch gratis heruntergeladen werden.

Es wäre doch schade, wenn Du von diesem schönen Anlass kein tolles Erinnerungsfoto hast.

Wie gefallen Dir die Bilder?Schreib einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zum Anfang
Schliessen Vergrössern